%3Cimg%20src%3D%22%7BURL_IMG_HEADER%7D%22%20border%3D%220%22%3E

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Bilder






 

Unsere Lieder lassen sich eigentlich  nicht mit den bekannten Musikrichtungen in eine Schublade stecken.

Jeder definiert diese Richtungen irgendwie anders, wir selbst würden uns wahrscheinlich irgendwo zwischen Reinhard Mey und Westernhagen einordnen.
Je nachdem was wir gerade spielen.

Nur mit unseren Gitarren begeben wir uns in Problemgebiete wie Krieg, Tod, Kriesen in der Schule oder mit den Eltern bis hin zu Entführung und Gewalt, immer mit dem Ziel vor Augen unsere Zuhörer auf diese Umstände aufmerksam zu machen und vielleicht sogar wachzurütteln.

In unserer Songpalette finden sich aber auch noch gecouverte Lieder von den guten alten Meistern wie den Blues Brothers, Steve Earle und  Johnny Cash aber auch Titel von Rosenstolz, Revolverheld, und Anderen.

4.6.07 02:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung