%3Cimg%20src%3D%22%7BURL_IMG_HEADER%7D%22%20border%3D%220%22%3E

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Bilder






Hey Leute!
Wir haben unseren ersten geglückten Auftritt auf der Bühne zu verzeichnen! Wir haben gestern das 'Auschwitz-Lied' im Stadtkulturhaus Borna vorgetragen. Erfolgreich. x)
Steve und ich waren überglücklich das alles so gut geklappt hat und wir wollen uns bei 'bon courage' bedanken, das sie uns das möglich gemacht haben. Besondere Grüße gehen dabei an Nico,Rico und Sandra. Macht weiter so, eure Aktion ist eine gute Sache.
Und für alle anderen: am 30.6 und 7.7 ist nochmal eine Veranstaltung gegen Rechts im 'Goldenen Stern' (Borna). Setzt euch ein!!! Die Nazis dürfen nicht wieder so eine große Macht erlangen.Ich fand es sowieso schon erschreckend, das nur so wenige da waren gestern. Traut euch und unternehmt was!

SO, das wars dann erstmal von mir. Danke an alle die schon ins GB geschrieben haben und macht fleißig weiter.

lG euer Hades
27.6.07 22:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung