%3Cimg%20src%3D%22%7BURL_IMG_HEADER%7D%22%20border%3D%220%22%3E

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Bilder






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Diana :)
( -/- )
11.6.07 20:11
Hallo Maraia und Steve Jetz bin ich auch mal hier und finds toll. ich grüße alle die schon hier waren Ich hätte gern noch mehr von den tollen Bildern gesehen. Da müsst ihr mal noch mehr machen Wenn ihr dann mal ne CD produziert habt hätt ich gern eine mit Autogramm So das wars von meiner Seite. Viel Spaß noch bei was auch immer
Hab euch beide ganz doll lieb



Carbodo
( -/- )
11.6.07 17:51
Hallo,wir sinds Bodo und Carola, die Eltern von Steve und wir wünschen Euch beiden viel Erfolg und bleiben die besten und treusten Fans.
Wir haben diese zwei Aufsteiger schon life erlebt, selbst unser Nachtbar will die zwei bei Edelmusik vorstellen!!
Wenn das nichts ist, der nächste Abend steht schon fest und alle freuen sich.
Ihr könnt stolz sein euch zu haben, weiter so.



Na wer wohl? Die HipHopHupe Ni
( Email / Website )
6.6.07 21:23
Tudeldidldösemöse!

Hiho ihr beiden hübschen



Flo
( -/- )
5.6.07 16:56
He ihr beiden,
coole Seite-bin echt bissel überrascht...Na das ihr jetzt so richtig (sogar,wie jetzt hier gesehen,
mit einer eigenen Website) musikalisch loslegen wollt,find ich ja echt lobenswert.Dabei wünsch ich euch mal VIEL Erfolg...Spätestens wenn das erste Album fertig produziert ist,setz ich mich persönlich für nen Grammy für euch ein ;-)
Also dann,machts mal gut!



de carooo
( -/- )
5.6.07 13:04
hey märia!! hier is de caro!!
eure seite is echt der wahnsinn!! mir fällt mal wieder nix ein was ichs chreiben soll, aber für's erste reicht es. ich komm mal wieder hier her und dann kommt n bissl mehr!!!
hel :-*



Gabi
( / Website )
4.6.07 23:19
Das muss man gesehen haben!Heute hat mir meine tochter eröffnet, das sie mit ihrer Band eine eigene Website hat. Und schon binich drauf.
Mir gefällt das sehr gut und ich wünsche euch beiden viel Glück!



alöx
( -/- )
4.6.07 22:55
O ich glaube es nicht! Nein, ich glaube es gerade wieder nicht!!!
Meine besten Freunde haben eine eigene website?
Du hör mal, stell dir mal vor, da muss ich mich doch gleich mal in das Gästebuch eintragen.
Wirklich schön hier! ... Nur ein paar Bilder mehr, wären schöner.
Bitte? Also annö wirklich: das Licht bleibt aus! Da konzentriert man sich mehr auf die Musik, sonst gehen an uns ja eure musischen Ergüsse vorbei und das wäre mehr als schade.
>Also sag ich: WEITER SOOOOOOO!!!

euer Alex



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung